fbpx

Caroline & Fabian

Voriger
Nächster

Caroline & Fabian

Oktober 2019

ewwents hochzeit

Bösingen | 05.10.19 

Die wundervolle Herbst-Hochzeit von Caroline & Fabian durften wir Anfang Oktober umsetzen!

Neben der Eventausstattung bestehend aus hochwetigen runden Tischen & passenden Tischdecken, kümmerten wir uns auch um die Technik vor Ort: Die gesamte Halle wurde in einem einheitlichen Farbton in Szene gesetzt und natürlich durfte auch die passende Beschallungstechnik nicht fehlen!

Zum Dessert lieferte ein Retro-Eiswagen nicht nur optisch ein weiteres Highlight!

Als Teil des ewwents-Teams war Eric als Fotograf und David als DJ vor Ort. Unsere ewwents-Fotobox sorgte mit frisch gedruckten Bildern für die passenden Erinnerungen.

Vielen Dank für euer Vertrauen und diese Mega-Feier!

ewwents | Heiraten und Hochzeit in Rottweil

Die ewwents-Fotobox aus Rottweil.
Der Knaller auf jedem Event!

ewwents | Heiraten und Hochzeit in Rottweil

Die ewwents-Fotobox aus Rottweil.
Der Knaller auf jedem Event!

Egal, ob ihr noch ganz am Anfang eurer Planung steht, spontan Unterstützung für euer Fest benötigt oder euch ganz unverbindlich beraten lassen wollt - wir freuen uns über eure Nachrichten!

ewwents GmbH & Co. KG
Berner Feld 3

78628 Rottweil

Tel.: ‭0741 942 949 78
Öffnungszeiten
MO-FR 10:00 - 19:00