In einem ersten – unverbindlichen & kostenlosen – Beratungsgespräch, bei dem wir uns persönlich kennenlernen, besprechen wir mit Hilfe einer Checkliste die ersten Eckpunkte eurer Feier.
Natürlich setzen wir individuell an dem Punkt der Planung an, an welchem ihr euch derzeit befindet.
In der zweiten Phase bieten wir euch die in Phase 1 besprochenen Dienstleister, Eventausstattung und Eventtechnik in einem übersichtlichen Angebot an.
Euer Vorteil: Ihr müsst nicht verschiedenste Dienstleister anfragen, sondern erhaltet von uns die Kontaktdaten und Konditionen von professionellen Dienstleitern, die an eurem Wunsch-Datum auch garantiert Zeit haben.
Natürlich könnt ihr aus verschiedenen Anbietern wählen und euch aussuchen, welche Leistungen ihr tatsächlich buchen möchtet.
Für die bei uns gebuchten Leistungen & Dienstleister bezahlt ihr niemals mehr,
als bei einer direkten Anfrage der Dienstleister eurerseits!
Wir buchen eure favorisierten Dienstleister und andere Leistungen, die eure Feier zu etwas ganz Besonderem machen. Ihr behaltet hierbei die Übersicht über Kosten, Leistungen und alles Weiterem.
Der große Tag steht an! Wir kümmern uns um die Koordination der verschiedenen Leistungen – vom Aufbau, über die Feier bis zum Abbau. Ihr könnt euch zurücklehnen und eure Feier in aller Ruhe genießen.