fbpx

Projekte

Voriger
Nächster

Unsere Projekte

Freie Hochzeit, Gartenhochzeit oder traditionell, wir haben alles schon geplant und umgesetzt!

Hier findet ihr eine Übersicht unserer verschiedenen Projekte!

Ramona & Stefan

Rottweil | 07.10.2023

Hochzeit im goldenen Herbst!

Im Oktober 2023 war es endlich soweit: Ramona & Stefan konnten nach einigen Verschiebungen aufgrund der Pandemie endlich ihre Traum-Hochzeit in Rottweil feiern!
Wir begleiteten die Beiden bereits seit 2020 mit den Planungen – von der Locationsuche, über die Cateringwahl bis hin zu den verschiedenen Dienstleistern, die vor Ort waren! 🙂

Nach der Kirche und dem Sektempfang in Neukirch kam die 180-köpfige Hochzeitsgesellschaft bei bestem Wetter im toll dekorierten Sonnensaal des Kapuziners an. Dort wurden sie von Dooly, einem Sänger aus unserem Netzwerk, während des Essens und dem Programm musikalisch begleitet!
Anschließend übernahm David aus unserer Agentur als DJ und startete mit einem Flashmob die geniale Party!

Eric aus unserem Team begleitete das Paar den ganzen Tag fotografisch und konnte dabei diese tollen Aufnahmen festhalten!
Natürlich durfte auch unsere Fotobox nicht fehlen.

Vielen Dank für die tollen Momente und eine klasse Feier, liebe Ramona und lieber Stefan!

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

Stefanie und Yannick

Rottweil | 23.09.23

Spätsommer-Hochzeit auf dem Hofgut-Hohenstein!

Stefanie und Yannick feierten Ende September 2023 Ihre Hochzeit bei Dietingen.
Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Gäste im Außenbereich mit kühlen Getränken empfangen, danach ging es bereits weiter zur freien Trauung!
Die Gäste nahmen ganz zwanglos auf Bierbänken mit bequemen Kissen und Hussen Platz.
Michael Harter, ein Dienstleister aus unserem Netzwerk, wurde als Trauernder gebucht.

Nach der freien Trauung verwöhnte das von uns organisierte Servicepersonal mit leckeren Häppchen und Getränken die Gäste beim Sektempfang.

Anschließend wurde im Saal gefeiert, gespeist und getanzt – genau so wie es sein soll! 🙂
David aus unserem Team übernahm den DJ-Part.

Die tollen Aufnahmen stammen von Uli Schneider.

Außerdem kümmerten wir uns um die gesamte Licht- und Tontechnik in der Location, die Tischwäsche sowie einen Großteil der Organisation.
Vielen Dank für euer Vertrauen, Steffi und Yannick!

Geli & Niklas

Balingen | 09.09.23

Septemberhochzeit im Gartenparadies!

Im September 2023 durften wir eine ganz besondere Hochzeit planen: Die Hochzeit fand in einem schicken, offenen Stretchzelt statt, in dem alle 120 Gäste eine geniale Sommernacht verbringen durften!
Wir kümmerten uns um das Zelt, sämtliche Outdoormöbel und -ausstattung sowie die gesamte Technik vor Ort. Meterhohe Palmen und das passende Licht wurden im Garten und Zeltbereich verteilt und sorgten vor allem in den Abendstunden für ein tolles Ambiente!
Natürlich durfte auch unsere Fotobox nicht fehlen, um den Abend in bester Erinnerung zu behalten!
Darüberhinaus kümmerten wir uns um die gesamte Infrastruktur inkl. Gastro-Equipment, Verstromung des Geländes sowie einem professionellem Barkeeper!
Es war ein herrlicher Spätsommertag, den sicher keiner der Gäste so schnell vergessen wird. Dank des schönen Wetters und milden Temperaturen konnte bis in die Morgenstunden gefeiert werden.

Liebe Angelika, lieber Niklas – vielen Dank für euer Vertrauen und diese absolute Traumhochzeit!

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

Nika & Lukas

Tuttlingen | 03.09.22

Ein Spätsommertag in der Stadthalle Tuttlingen!

Für ihre Hochzeit Anfang September haben uns Nika & Lukas mit der Planung ihrer Feier beauftragt. An einem sehr schönen Spätsommertag feierten die Beiden in der Stadthalle Tuttlingen. Wir kümmerten uns um die Gesamt-Organisation der Feier. Die gesamte Event-Ausstattung, Dekoration, Floristik, Fotograf, DJ & Live-Band wurden von uns gebucht. Zudem gab es als Highlight einen Foodtruck zum Mitternachtssnack, der die Gäste mit leckeren schwäbischen Speisen versorgte. Auch die gesamte Papeterie sowie die Fotobox wurden von uns gestellt. 

Im sehr modernen Stil richteten wir den Saal der Stadthalle Tuttlingen mit Crossback-Stühlen, runden Tischen und Großpflanzen wie Palmen, Lorbeeren und vielem mehr ein. Goldenes Besteck, mintgrüne Stoffservietten und viele weitere Details schafften eine sehr gemütliche und zugleich moderne Atmosphäre.

Es war eine wirklich geniale Hochzeit, an die wir sehr gerne zurückdenken – vielen Dank für euer Vertrauen!

Julia & Tobias

Bösingen | 09.07.22

Juli-Hochzeit in Bösingen! 😍🎉

Anfang Juli durften wir als Agentur die Hochzeit von Julia & Tobias begleiten! 🙂
Die Hochzeit fand in der Festhalle Bösingen mit fast 200 Personen statt – eine der größten Hochzeiten dieses Jahr für uns.
Unter anderem organisierten wir die Event-Ausstattung bestehend aus runden Tischen, Stuhlhussen, Stoffbahnen und Lichterketten für die Decke.
Ebenfalls vermittelten wir den passenden DJ und die komplette Licht- und Tontechnik. Zusätzlich erstellten wir die gesamte Papeterie für die Feier – von den Save-The-Date Karten über die Einladungen, Menükarten bis hin zum Fotobox-Layout wählten wir ein einheitliches Design.
Eric von unserem Team war als Fotograf dabei und durfte dabei diese tollen Momente festhalten! 😊📸

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

Janina & Max

Mahlstetten | 18.06.22

Sommer-Hochzeit im Schaftstall Mahlstetten!

Mitte Juni durften wir die wunderschöne Hochzeit von Janina & Max begleiten!
Wir kümmerten uns um die Gesamt-Organisation und vermittelten u. a. einige Künstler, die Eventausstattung, das Catering sowie die Traurednerin, Sängerin und das Service-Personal.
Bereits die freie Trauung fand im schönen Außenbereich des Schafstalls statt, ein anschließender Sektempfang und Live-Musik sorgten für die passende Stimmung bevor es zum leckeren Grill-Buffet überging.
Es herrschte bestes Sommerwetter mit teils über 32 Grad, sodass wir nach dem Essen spontan entschieden haben, die gesamte Party nach draußen zu verlegen und bis in die frühen Morgenstunden die laue Sommernacht zu feiern! 🙂

Vielen Dank für euer Vertrauen und diesen schönen Tag!

Ines & Marcel

Rottweil | 26.08.21

Perfektes Wetter, tolle Location & eine Mega-Party!

So lässt sich die Hochzeit von Ines & Marcel wohl am besten zusammenfassen, die wir Ende August begleiten durften.

Eric war den gesamten Tag als Fotograf dabei und fing dabei diese tollen Aufnahmen ein. Nach der Kirche und dem Sektempfang in Zepfenhan ging es für die Hochzeitsgesellschaft weiter in das wunderschön gerichtete Kapuziner in Rottweil.

Dort wurden die Gäste mit einem super 4-Gänge Menü von der Event-Schneiderei verwöhnt, das von unserem Sänger Dooly fantastisch begleitet wurde. Danach ging die rauschende Party mit David (DJ Wayne) bis in die Morgenstunden weiter.

Wir kümmerten uns um die Gesamt-Betreuung der Veranstaltung, die Event-Technik & fotografische Begleitung, das Rahmenprogramm sowie einzelne Elemente der Event-Ausstattung. Im Vorfeld der Feier haben wir uns mit dem Brautpaar einige Male getroffen und telefoniert, um die Hochzeit im Detail zu planen & perfekt durchführen zu können.

Ines & Marcel – wir bedanken uns für euer Vertrauen, die tollen Absprachen und natürlich dieses geniale ewwent! 🙂

 

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

Julia & Sebastian

Rottweil | 09.10.20

Herbst Hochzeit in außergewöhnlicher Location

Anfang Oktober durften wir Julia & Sebastian bei ihrer standesamtlichen Hochzeit begleiten. Eric vom ewwents-Team war als Fotograf dabei & hat dabei diese tollen Aufnahmen gemacht.

Nach der Trauung wurde in einem wunderschönen, ehemaligen Gewächshaus gefeiert. Im kleinen Kreis kamen Freunde & Familie zusammen und konnten bei bestem Herbstwetter einen unvergesslichen Nachmittag verbringen.

In diesen besonderen Zeiten freuen wir uns natürlich umso mehr, solch eine tolle Feier mitorganisiert haben zu dürfen. Mit Sicherheit ein absolutes Highlight im Jahr 2020. 

Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen & wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Caroline & Fabian

Bösingen | 05.10.19 

Die wundervolle Herbst-Hochzeit von Caroline & Fabian durften wir Anfang Oktober umsetzen!

Neben der Eventausstattung bestehend aus hochwetigen runden Tischen & passenden Tischdecken, kümmerten wir uns auch um die Technik vor Ort: Die gesamte Halle wurde in einem einheitlichen Farbton in Szene gesetzt und natürlich durfte auch die passende Beschallungstechnik nicht fehlen!

Zum Dessert lieferte ein Retro-Eiswagen nicht nur optisch ein weiteres Highlight!

Als Teil des ewwents-Teams war Eric als Fotograf und David als DJ vor Ort. Unsere ewwents-Fotobox sorgte mit frisch gedruckten Bildern für die passenden Erinnerungen.

Vielen Dank für euer Vertrauen und diese Mega-Feier!

 

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

Sarina & Mario

Tuttlingen | 21.09.19

Geniale Hochzeit in einer ganz besonderen Location!
Besser lässt sich die Feier, welche wir für Sarina & Mario am 21.09.2019 im Lokschuppen Tuttlingen organisieren durften, wohl kaum beschreiben!

Von Hüpfburg über moderne Bestuhlung bis hin zu Künstlern & Eventtechnik kümmerten wir uns um das gesamte Eventmanagement sowie die Dienstleister-Vermittlung dieser Hochzeit.

Eric war als Teil des ewwents-Teams als Fotograf im Einsatz und hat das Brautpaar den gesamten Tag begleitet und dabei diese tollen Aufnahmen gemacht.

Ein ganz besonderes ewwent im industriellen Rahmen. 

Sarina & Mario vielen Dank für euer Vertrauen und dieses tolle Projekt!

Steffi & Alex

Mahlstetten | 10.08.19

Mitte August stand für uns ein weiteres Highlight an: Für eine Hochzeit im wunderschönen Schafstall Mahlstetten begleiteten wir unser Brautpaar vom Beginn der Planungen bis zur Durchführung! 

Neben einigen Künstlern, die sich um die musikalische Umrahmung kümmerten, organisierten wir auch einen Großteil der Eventausstattung wie Tische, Hussen und vieles mehr.

Auch die Eventtechnik, die die gesamte Location in Szene setzte und für die Beschallung des schönen Innen- sowie Außenbereichs sorgte, wurde von uns organisiert! 

Doch damit nicht genug: Die Papeterie wie Einladungskarten, Kirchenhefte & Speisekarten wurden bei uns in enger Absprache mit unserem Brautpaar gestaltet und produziert!

Ein Event auf das wir sehr gerne zurückschauen! Vielen Dank für die wunderschöne Feier! 

Voriger
Nächster
ewwents | Heiraten und Hochzeit in Rottweil

Birgit & Andreas

Ob klassisches Buffet, köstliche servierte Speisen oder ganz locker: Foodtrucks! Die Entscheidung fällt hier wohl besonders schwer und auch die Kosten spielen eine Rolle. Wir bieten euch Cateringservices an, die wirklich zu eurem Anlass passen! mehr…

Voriger
Nächster

Pia & Andy

Dotternhausen | 29.06.19

Ende Juni durften wir eine Mega-Hochzeit in der Festhalle Dotternhausen umsetzen! Neben der Dienstleistervemittlung kümmerten wir uns auch um das komplette Eventmanagement der Feier. Vom Konzept, über die Planung bis hin zur Durchführung standen wir dem Brautpaar stets zur Seite. Darüberhinaus kümmerten wir uns um die Gestaltung der Papeterie (Einladungskarten, Tischplan, Speisekarten etc.) und natürlich durfte auch unsere ewwents-Fotobox nicht fehlen! Getreu unserem Motto: Alles rund ums Event! Vielen Dank für diesen schönen Auftrag & euer Vertrauen! Anbei findet ihr einige Eindrücke vom Aufbau – unglaublich wie wandelbar eine einfache Festhalle mit dem passenden Equipment sein kann!

ewwents Fotobox

Die ewwents-Fotobox aus Rottweil.
Der Knaller auf jedem Event!

ewwents Fotobox

Die ewwents-Fotobox aus Rottweil.
Der Knaller auf jedem Event!

Egal, ob ihr noch ganz am Anfang eurer Planung steht, spontan Unterstützung für euer Fest benötigt oder euch ganz unverbindlich beraten lassen wollt - wir freuen uns über eure Nachrichten.
Lasst uns eure Hochzeit zu unserem Projekt machen!

ewwents GmbH & Co. KG
Berner Feld 3


78628 Rottweil

Tel.: ‭0741 942 949 78

Öffnungszeiten
MO-FR 10:00 - 19:00